« zurück « | Sie befinden sich hier: Shop

Der Admiral des Kaisers. Die Abenteuer des Eunuchen Zheng He


Abbildung in Arbeit
Titel:Der Admiral des Kaisers. Die Abenteuer des Eunuchen Zheng He
Autor:Weng Qi/Frisch Nora
Preis:Euro 26.80
Bestellnummer:14014

Er kommandierte eine Schiffsflotte, wie sie die Welt noch nie gesehen hatte. In China ist er ein Nationalheld, hierzulande kennt ihn kaum jemand: Wer war der sagenumwobene Zheng He und was transportierte er auf seinen riesigen Schiffen? Das Buch begleitet ihn auf seinen sieben Reisen über die Ozeane und erzählt Wissenswertes und Erstaunliches über China als Seefahrernation des Mittelalters. Durch viele farbige Illustrationen tauchen die Leser schnell in die Geheimnisse der chinesischen Geschichte ein. Mit zusätzlichen Informationen und einem Glossar rund ums Thema.
136 Seiten, 55 farb. Abb., geb.