« zurück « | Sie befinden sich hier: Verlag
Bacopa SchiedlbergHerzlich Willkommen

BACOPA VERLAG, Verlag für Komplementärmedizin, Geschichte und Philosophie

Der BACOPA VERLAG, gegründet 1995, wird unter der Firma Bacopa Handels- und Kulturges.m.b.H in Schiedlberg als eigenständiges Projekt geführt.
Im Rahmen unseres Verlages versuchen wir, mit einem Pool internationaler AutorInnen einen Beitrag zur Aufbereitung und Wissensvermittlung auf dem Gebiet der komplementären, integrativen Medizin, der Gesundheitsprävention und neuen Lebensweisen zu leisten.

--------------------------

2015 nahm der BACOPA VERLAG erstmals mit einem eigenen Stand an der Leipziger Buchmesse teil. Halle 3 / Stand E214.
Fix zugesagt für Autorenlesungen dort haben bereits Frau Petra Kamb aus der Schweiz und Herr Prof. Dr. Wolfgang Kubin, Deutschland/China.

Lesungen aus dem BACOPA VERLAG

Donnerstag, 12. März 2015 in der Zeit: 14.30 bis 15.00
Leipzig liest Forum: Sachbuchforum Halle 3: Stand E211
Petra Kamb, Schweiz
Einführungsvortrag in die Chinesische Medizin anhand von Lesungen aus ihrem Buch:
Taschen-Lexikon Chinesische Medizin. Fachbegriffe und Zusammenhänge verstehen
ISBN: 9783902735270

Freitag, 13. März 2015 in der Zeit: 15.00 bis 15.30
Leipzig liest Forum: Sachbuchforum Halle 3: Stand E211
Wolfgang Kubin, Deutschland/China
Das frühe Werk. Band 3. Das Gleichgewicht der Unruhe.
Deutsch und Chinesisch
ISBN: 9783902735522

Samstag, 14. März 2015 in der Zeit: 15.00 bis 15.30
Leipzig liest Forum: Sachbuchforum Halle 3: Stand E211
Wolfgang Kubin, Deutschland/China
Nachrichten von der Hauptstadt der Sonne. Moderne chinesische Lyrik 1919 bis 1984.
Deutsch und Chinesisch
ISBN: 9783902735515

--------------------------

Es freut uns, Sie über die Buchpräsentation des Buches : "Konfuzius sagte..." von Liu Xubing und Mag. Wang Jing, Bacopa Verlag 2013 im August in Qufu, China zu informieren. Über ein Dutzend Vertreter von chinesischen Print- und TV-Medien waren beim der Doppelveranstaltung anwesend und berichteten.
http://www.konfuzius-institut.at/de/veranstaltungen/nachlese-ablage/buchpraesentation-in-qufu-konfuzius-sagte-von-liu-xubing-und-mag-wang-jing/

--------------------------

Der BACOPA VERLAG war auch heuer wieder auf der Leipziger Buchmesse vom 14. bis 17. März. Wir hatten einen Gemeinschaftsstand mit dem Felicitas Hübner und dem Kiener Verlag aus Deutschland.
Standnummer: Halle 3 Stand E 216
Wir danken für Ihren Besuch!
--------------------------

Die Frankfurter Buchmesse 2013 werden wir als Fachbesucher besuchen und mit keinem Stand vertreten sein.
--------------------------

Alle Titel des BACOPA VERLAGES sind sowohl direkt bei uns als auch im gutsortierten Buchhandel mit gebundenen Ladenpreis erhältlich.
Unsere ISBN-Nummernserien sind: 978-3-901618-... und 978-3-902735-...
Verlagsauslieferungen in Deutschland und in der Schweiz bedienen dort den Buchhandel.

Kunstdrucke ausgewählter Motive sowie Lehr- und Lernplakate, CD`s und DVD`s runden unser Verlagsprogramm ab.

Unser besonderer Dank gilt hier allen AutorInnen die uns vertrauten, ihr Werk in unsere Verlagshände zu legen.

Mit herzlichen Grüßen

Mag. Walter und Regina Fehlinger

Wenn Sie mit uns Kontakt aufnehmen wollen, schreiben Sie bitte an:
verlag@bacopa.at

PS:
Sie finden uns auch auf Wikipedia unter: http://de.wikipedia.org/wiki/Bacopa_Verlag


Stand, 01. Jänner 2016