« zurück « | Sie befinden sich hier: Bildungszentrum >> Seminare >> Seminarkalender

August 2022

On Zon Su Fussmassage

ON ZON SU - eine alte Fußmassage-Kunst. Teil 3 + 4

Nur für AbsolventenInnen/Praktiker von Teil 1 + 2

Im Rahmen dieser beiden Seminare vertiefen wir unser Wissen und unsere Erfahrungen in der Fünf Elemente Technik und lernen weitere neue Techniken.
Wir studieren neue Techniken im Zyklus Früherer und Späterer Himmel-Energie Kreisläufe. Wir arbeiten mit dem mikrokosmischen Kreislauf, der Fuß-Diagnose und der Verbindung Fuß und On Zon Su-Techniken mit dem energetischen Netz der Meridiane im menschlichen Organismus.
Weiters besprechen wir unsere Erfahrungen in der On Zon Su Praxis seit den Kursen 1+2 und wir werden alle Techniken individuell mit jedem Teilnehmer verbessern.

Wie werden praktisch mit dem On Zon Su Buch, erschienen im Bacopa Verlag arbeiten und wir werden einfache Qi Gong Praxisübungen lernen, um so eine verbesserte energetische Wirkung für unsere On Zon Su Praxis zu erreichen.

Mitzunehmen wären bitte: Decke, Kopfpolster, Hausschuhe, lockere, bequeme Kleidung, Schreibunterlagen, gute Laune und Wissbegierigkeit.

Mindestteilnehmer 6
max. 16 Teilnehmer

Die Teilnahme an Seminaren und Fortbildungen ist freiwillig und erfolgt auf eigene Gefahr. Jede/r Teilnehmer/in kommt für verursachte Schäden selbst auf und stellt den Veranstalter und Seminar/Fortbildungsleiter von allen Haftansprüchen frei.
Die angebotene Fortbildung ersetzt weder eine medizinische oder fachtherapeutische Behandlung noch ein Studium der allgemeinen Medizin.
Wir verweisen ausdrücklich auch auf die gültige Gesetzeslage in Österreich, nach der die Ausübung von Kursinhalten - die sich mit der Heilbehandlung an Kranken und der Diagnoseerstellung im Sinne des Ärztegesetzes beschäftigen - ausschließlich Ärtzten/innen vorbehalten ist.
Die Fortbildungen über solche Fachbereiche stehen Nichtärzten ausschließlich aus persönlichem Interesse zur Erweiterung ihres persönlichen Horizonts offen und dürfen nur im Rahmen ihrer Ausbildungen und Gewerbeberechtigungen angewandt werden.

Das BACOPA BILDUNGSZENTRUM ist eine seit 2003 vom Land OÖ, dem Cert NÖ, dem Wiener ArbeitnehmerInnen Förderungsfonds, dem Land Kärnten und Salzburg - zertifizierte Erwachsenenfortbildungseinrichtung und ermöglicht so den Teilnehmenden individuelle finanzielle Förderungen. Informieren Sie sich bitte bei den jeweiligen Stellen.

Wann? Montag, 29. August 2022 : 9.00 – 13.00 und 14.30 bis 17.00
Dienstag, 30. August 2022 : 9.00 – 13.00
Mittwoch, 31. August 2022 : 9.00 – 13.00 und 14.30 bis 17.00
Donnerstag, 01. September 2022 : 9.00 – 13.00

Wo? BACOPA Bildungszentrum, Waidern 42, 4521 Schiedlberg/OÖ

Beitrag: 480.- Euro inkl 20% Mwst

Anmeldungen ab sofort bei: BACOPA Bildungszentrum, Waidern 42, A-4521 Schiedlberg, Österreich.
Beschränkte Teilnehmerzahl. Nutzen Sie unser Anmeldeformular. Für alle Lehrveranstaltungen gelten unsere allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB-LVA).

Fax: 07251-22235-16 oder per E-Mail unter: bildungszentrum@bacopa.at


Seminarleitung:

Nowakowski Tomasz

Tomasz Nowakowski wurde 1954 in Warschau geboren, er ist Künstler und T-ai Chi Praktiker.

Tomasz Nowakowski ist schon in seiner Kindheit mit fernöstlicher Kultur in enge Berührung gekommen und hat sich sein ganzes Leben intensiv damit auseinandergesetzt.
Seit 1982 ist er Tai Chi, Qi Gong und Daoin Lehrer. Er bildete über 40 Tai Chi und Qi Gong Lehrer aus und hält Seminare in Österreich, Frankreich, Tschechien, Polen, Slowakei, Deutschland und Italien.
Er ist Begründer des Zentrums für daoistische Kunst Zlaty Kopec (zu deutsch: Goldener Hügel) in Prag.
Seit 1990 ist er Schüler von Dr. Ming Wong Chun Ying, mit dem er regelmäßigen Kontakt pflegt und seit 1992 ist er Lehrer des San Feng Stils Tai Chi und seit 1995 Praktiker und Lehrer von On Zon Su.
Im Jahr 2004 wurde Tomasz Nowakowski zur Kooperation mit der Nationalen Tai Chi Föderation der Republik Taiwan eingeladen und ist damit als einziger Europäer Mitglied dieser internationalen Organisation.
Seit 2007 lebt er wieder in London und unterrichtet seit 2006 im Bacopa Bildungszentrum.
Unterrichtssprache: Deutsch

Herr Nowakowski unterrichtet seit 2006 im BACOPA Bildungszentrum