« zurück « | Sie befinden sich hier: Shop

Massagetisch Sedona 76cm Wunschfarbe


Abbildung in Arbeit
Titel:Massagetisch Sedona 76cm Wunschfarbe
Autor: 
Preis:Euro 1749.00
Bestellnummer:SEDO76

Lieferzeit: auf Anfrage ca. 5-7 Werktage wenn in Europa lagernd...
Anlieferung per Spedition (frei Bordsteinkante) Speditionsversand 150,--
Farben: Creme
... ansonsten 3-4 Monate
Farbe: Schwarz, MysticBLue, Latte, Sterling, Maries Beige,

Technische Daten auf einen Blick:
Breite: 71, 76 oder 81 cm
Länge: 185 cm
Höhe manuell verstellbar von 58 - 84 cm
Polsterung: 7,5 cm 3-lagig
Bezugstoff: NaturSoft 100% Polyurethan in 16 Farben, davon 7 standard-Farben, 9 Sonderfarben (AUFPREIS 25,-)

Der Earthlite Massagetisch Sedona ist ein stationärer Massagetisch mit Ahorn-Untergestell. Er ist manuell in der Höhe verstellbar (58 - 84 cm).

Die Liegefläche ist entweder einteilig (185 cm lang und wahlweise 71, 76 oder 81 cm breit) oder zweiteilig, d.h. mit hochstellbarer Rückenlehne lieferbar. Diese Rückenlehne kann durch ihr stabiles Holzraster in 7 verschiedenen Stufen eingestellt werden.

Serienmäßig wird der Sedona mit einem Ablagebrett unterhalb der Liegefläche geliefert. Es gäbe jedoch auf Vorbestellung auch die Variante mit einem Unterschrank (Aufpreis 299,-) oder mit einer Längsverstrebung anstelle des Ablagebrettes (keine Preisabweichung). Die Längsverstrebung würde noch mehr seitliche Beinfreiheit für den Behandler bieten oder die Möglichkeit einen schmalen Rollschrank unter die Liege zu schieben.

Die Massageliege ist mit NaturSoft bezogen, einem Bezugstoff aus 100% Polyurethan, PVC-frei.

Der Schaumstoff ist 3-lagig und 7,5 cm dick.