« zurück « | Sie befinden sich hier: Shop

Abschied von Gandhi?


Abbildung in Arbeit
Titel:Abschied von Gandhi?
Autor:Vernard Imhasly
Preis:Euro 11.00
Bestellnummer:FLO165

Statt 22,00 Jetzt nur 11,00 Euro
1 Stück auf Lager
Schnäppchen: Das sind Bücher, bei denen entweder der Ladenpreis aufgehoben wurde; es sich um eine ältere Auflage handelt oder gebrauchte Bücher bzw. Bücher, die nicht mehr lieferbar sind.
Lieferbar nur, solange der Vorrat reicht. Beachten Sie bitte, dass diese Bücher nicht umgetauscht werden können.

Gandhis Geburtstag ist in Indien ein Feiertag. Hat der Gründervater Indiens, die Ikone der Gewaltlosigkeit auf der ganzen Welt darüber hinaus im heutigen Indien noch eine Bedeutung? Wohin wird sich Indien entwickeln? Bernard Imhasly hat auf der Suche nach Antworten ein riesiges Land bereist. Er erzählt Geschichten über Aufbruch und Stillstand, über Hoffnung, Angst und Mut, über Aktualität und Abschied von Gandhi.