« zurück « | Sie befinden sich hier: Shop

Negative Ionen Armband, Grüner Aventurin


Abbildung in Arbeit
Titel:Negative Ionen Armband, Grüner Aventurin
Autor: 
Preis:Euro 15.50
Bestellnummer:A171

Negative Ionen Armband, Grüner Aventurin
Regt an, zu träumen und unsere Träume wahr werden zu lassen.
Negative Ionen sind Moleküle mit regenerierenden Eigenschaften für den Menschen, die in der Natur in hoher Konzentration vorkommen. Wir fühlen uns erholt und können neue Kraft schöpfen. In Ballungsgebieten und durch elektromagnetische Geräte ist die Dichte der negativen Ionen sehr gering und wir fühlen uns schneller erschöpft. Die Kugeln im Armband sind mit negativen Ionen aufgeladen, so dass wir wieder mehr Kraft und Lebensenergie gewinnen, uns wohl fühlen und zu unserer inneren Mitte zurückfinden können.
Die zusätzliche Kraft der Edelsteine wirkt harmonisierend.
L: 27 cm