« zurück « | Sie befinden sich hier: Shop

Essenz


Abbildung in Arbeit
Titel:Essenz
Autor:Almaas A H
Preis:Euro 20.50
Bestellnummer:95397

Die Arbeit von A.H. Almaas ist meiner Meinung nach eine herausragende therapeutisch-transformative Disziplin. Sein Verständnis ist präzise, weitreichend und akurat und sein Gebrauch dieses Verständnisses, um Zugang zum transpersonalen Bereich zu erlangen, ist superb und in vielerlei Hinsicht neu und richtungsweisend.
Ken Wilber
Auf beeindruckende Weise zeigt A.H. Almaas auf, wie unsere wahre innere Natur durch die Umstände unseres Aufwachsens und Lebens verdeckt wird und welche Form der inneren Arbeit in der heutigen Zeit geeignet ist, den Kontakt zu unserem essentiellen Sein wiederzufinden. Mit Erstaunen und großer Erleichterung können wir sehen, daß viele unserer sogenannten Probleme den Schlüssel zu unserem wahren Selbst enthalten wenn wir uns ihnen auf angemessene Weise nähern.
240 Seiten, kart.