« zurück « | Sie befinden sich hier: Shop

Den Kopf frei mit Do-In und Akupressur


Abbildung in Arbeit
Titel:Den Kopf frei mit Do-In und Akupressur
Autor: 
Preis:Euro 5.10
Bestellnummer:86099

Wenn wir jeden Tag am Schreibtisch sitzen, sind oft Nacken und Schultern verspannt, die Augenbrauen zusammengezogen und die Augen überlastet. Folgen sind Spannungskopfschmerzen und Unwohlsein. Wir brauchen mehr und mehr zusätzliche Kraft, um aufmerksam und konzentriert zu bleiben. Unsere Anspannung beginnt im Kopf, wenn etwa Gedanken kreisen und Sorgen uns quälen. Von hier kommen die Impulse, die im Körper Stress- und Angsthormone ausschütten.
Mit den folgenden einfachen Übungen kannst du deinem Kopf eine kleine Ruhezeit gönnen, den Geist erfrischen, Energie aufbauen und ihr erlauben, wieder frei und natürlich zu fließen.
44 Seiten, geheftet

Die Autoren
Sakina K. Sievers
erhielt ihre erste Shiatsu-Ausbildung 1083/84 in den Niederlanden, als Shiatsu in Deutschland noch weitgehend unbekannt war. Heute leitet sie zusammen mit ihrem Lebenspartner Nirgun W. Loh das ShenDo Institut Nord-Ost. Gemeinsam vermitteln sie im Rahmen der ShenDo Shiatsu Ausbildung ihr Wissen und ihre Erfahrungen mit den Fünf Elementen. Sie ist Mitgebründerin des Verband für ShenDo Shiatsu und Autorin.

Nirgun Wolfgang Loh
unterrichtet Shiatsu und Akupressur seit 1990. Zusammen mit Shiatsu-Freunden und -Kollegen gründete er 1997 den Verband für ShenDo Shiatsu in Deutschland e. V. Seitdem leitet er als Vorstandmitglied die Aktivitäten der ShenDo Shiatsu Familie im Norden und Osten von Deutschland. Als Lehrer für ShenDo Shiatsu und Ernährung nach den Fünf Elementen ist er vor allem in seinem eigenen ShenDo Institut Nord-Ost in Berlin, Hannover und Stellshagen/Ostsee tätig. Als Gastlehrer ist er auch in anderen Schulen aktiv.