« zurück « | Sie befinden sich hier: Shop

CD Heilmusik zur Stärkung des Selbstvertrauens. 8 Melodien zur Entfaltung des Ich bin!


Abbildung in Arbeit
Titel:CD Heilmusik zur Stärkung des Selbstvertrauens. 8 Melodien zur Entfaltung des Ich bin!
Autor:reimann Michael
Preis:Euro 17.95
Bestellnummer:84077

Die wunderbaren Melodien des renommierten spirituellen Komponisten Michael Reimann wirken tief auf der seelischen Ebene. Sie bringen uns in die Verbindung mit allem Sein, denn Musik ist Schwingung, wie alles in der Natur Schwingung ist. Wenn wir die heilsamen Kräfte des Universums in uns klingen lassen und so mit ihnen in Resonanz gehen, transformieren wir belastende Erfahrungen unseres Lebens. Unser Selbstvertrauen regeneriert sich und entfaltet sich wieder zu voller Blüte: Wir finden zurück in die Kraft des Ich bin und können dem Alltag mit frischem Mut und neuer Kraft begegnen!
Über den Autor
MICHAEL REIMANN studierte an der Kölner Musikhochschule Dirigieren und Chorleitung. Bekannt wurde er durch seine Solokonzerte als Multiinstrumentalist. Er war Lehrbeauftragter der Saarbrücker Musikhochschule und gibt seit 1987 Seminare in ganz Europa. Ihn interessieren die spirituellen Aspekte der Musik, denen er sich bei seinem Label Acron Music widmet. www.michaelreimann.com.
Audio-CD