« zurück « | Sie befinden sich hier: Shop

Gefühle verstehen, Probleme bewältigen, 3 Audio-CDs


Abbildung in Arbeit
Titel:Gefühle verstehen, Probleme bewältigen, 3 Audio-CDs
Autor:Wolf Doris/ Merkle Rolf
Preis:Euro 16.95
Bestellnummer:80692

Wie Gefühle funktionieren - und wie sie uns helfen!
Viele Menschen fühlen sich den Beeinflussungen durch ihre Umwelt hilflos ausgeliefert und haben Schwierigkeiten, negative Gedanken abzustellen. Wie es uns gelingen kann, uns schädlichen Einflüssen zu entziehen, unser inneres Gleichgewicht wieder herzustellen und positive Impulse im Alltag umzusetzen, zeigen uns die Psychologen Doris Wolf und Rolf Merkle. Dieses Hörbuch hilft uns dabei, unsere Gefühle aktiv zu beeinflussen, uns gute Gefühle zu bereiten und schmerzhafte Gefühle zu überwinden.
Audio-CD: 210 Minuten Spieldauer, Sprache Deutsch

Der Autor:

Dr. Doris Wolf ist Psychotherapeutin und Autorin mehrerer Selbsthilfebücher. In ihren Büchern läßt sie den Leser an ihrem Wissen teilhaben, das sie täglich den Patienten in ihrer Praxis weitergibt.

Dr. Rolf Merkle arbeitet seit vielen Jahren als Diplom Psychologe und Psychotherapeut. Er absolvierte verschiedene Therapieausbildungen, insbesondere in kognitiver Verhaltenstherapie und Rational Emotiver Verhaltenstherapie. Seine Ratgeber wurden in mehr als 10 Sprachen übersetzt.

Andreas Neumann ist Schaupieler und arbeitet seit über 20 Jahren als Sprecher für das Bayerische Fernsehen und den Bayerischen Rundfunk. Für Argon Balance hat er bereits einige Titel gelesen, unter anderem Clemens Kubys Selbstheilung.

Beate Himmelstoß, geb. am 31. Oktober 1957 in Starnberg, studierte nach dem Abitur Philosophie und Theaterwissenschaft in München und absolvierte eine private Schauspielausbildung. Seit 1987 arbeitet sie als Sprecherin beim Bayerischen Rundfunk.

Andreas Neumann und Beate Himmelstoß zählen zu den bekanntesten Stimmen im Bayerischen Fernsehen und den Bayerischen Rundfunk. Daneben haben die Schauspieler bereits in zahlreichen Hörbuchproduktionen mitgewirkt.