« zurück « | Sie befinden sich hier: Shop

Endlich Nichtraucher! - ohne Gewichtszunahme, m. Audio-CD


Abbildung in Arbeit
Titel:Endlich Nichtraucher! - ohne Gewichtszunahme, m. Audio-CD
Autor:Carr Allen
Preis:Euro 14.40
Bestellnummer:73198

Schluss mit der Raucherangst Nr. 1: Ich nehme zu, wenn ich aufhöre
Seit ich nicht mehr rauche, habe ich ganz schön zugenommen. Das muss nicht sein: Man kann sich von seinem Laster befreien und dabei das Gewicht halten. Millionen Menschen haben es mit Allen Carrs einfacher Methode bereits geschafft. Ohne starre Verhaltensregeln lernt man, die eigene Abhängigkeit zu hinterfragen und sich von dem Mythos zu verabschieden, man würde zunehmen, nachdem man seine letzte Zigarette ausgedrückt hat. Es kommt noch besser: Viele Raucher, die mit Allen Carr aufgehört haben, nehmen sogar ab!
380 Seiten, kart.