« zurück « | Sie befinden sich hier: Shop

YU SEN - Sprudelnder Quell - Shiatsu für Anfänger


Abbildung in Arbeit
Titel:YU SEN - Sprudelnder Quell - Shiatsu für Anfänger
Autor:Rappenecker Wilfried
Preis:Euro 27.60
Bestellnummer:5905X

Was ist Shiatsu? Heilende Massage, die den ganzen Körper umfasst, doch ebenfalls Akupressur, da es sich um eine Druckpunkttechnik handelt. Es ist einerseits Körperarbeit, in welcher der Körper sich konkret erfährt, gleichzeitig Energiearbeit, die den Menschen tief berührt. Doch damit ist Shiatsu längst nicht beschrieben. Was es an innerer Ruhe, Gelassenheit, Mitgefühl und menschlicher Kommunikation bewirkt, wird beim Studium der vorliegenden Texte und Illustrationen deutlich.
In den vergangenen 17 Jahren ist dieses Buch zu einem Standardwerk für Shiatsu-Lernende und Praktizierende geworden. Es ist ein unentbehrlicher Begleiter einer Shiatsu-Ausbildung und beim privaten Lernen. Vorkenntnisse sind nicht erforderlich, und es wird klar: Shiatsu ist jedem zugänglich.
Komplett überarbeitete Neuauflage!
192 Seiten, 136 Illustrationen, kart.