« zurück « | Sie befinden sich hier: Shop

Augenheilkunde


Abbildung in Arbeit
Titel:Augenheilkunde
Autor:Grehn Franz
Preis:Euro 27.00
Bestellnummer:52646

statt 35,93 nur 27,00
1 Stück auf Lager
Das Betonen des Wesentlichen und eine klare, einfache Sprache waren schon immer ein Markenzeichen dieses Lehrbuchklassikers. Er ermöglicht eine gründliche Examensvorbereitung auf das 2. Staatsexamen. Zu der ausgefeilten Didaktik gehören auch das moderne Farblayout, die Übersichten zu Beginn jedes Kapitels, die Merksätze, die klaren Schemazeichnungen, die zahlreichen Farbfotos und die Wiederholungsfragen am Ende jedes Kapitels. Durch den Bezug zur Allgemeinmedizin vermittelt der Autor auch Informationen, die jeder in der Primärversorgung tätige Arzt für seine Arbeit braucht.
504 Seiten m. 720 meist farb. Abb., brosch.