« zurück « | Sie befinden sich hier: Shop

Der Weg zum Herzen und der Weg des Herzens. Die sechs Schichten und ihre luo-yuan Kombinationen


Abbildung in Arbeit
Titel:Der Weg zum Herzen und der Weg des Herzens. Die sechs Schichten und ihre luo-yuan Kombinationen
Autor:Weber-Bluhm Josef
Preis:Euro 35.00
Bestellnummer:35096

Portofreie Zusendung in Österreich und nach Deutschland!

Schon auf dieser äußersten EBENE VI begegnen wir auf dem Weg zu unserem Inneren schädlichen Mustern, die uns vertraut sind und die wir mit den hier besprochenen Therapien verbessern können. Mit den luo-yuan-Kombinationen werden auch ohne langwierigen Zungen- oder Pulsdiagnosen zahlreiche Erkrankungen erfolgreich behandelt. Das
Leitbahn-Atmen und Übungen zu den Behandlungsschichten helfen uns, krankmachende Muster zu erkennen und zu bewältigen.

Prolog zu den EBENEN VI - I und EBENE VI: luo - yuan - Kombinationen der SECHS Schichten
Zunächst werden in dem Prolog der Inhalt aller SECHS EBENEN in absteigender Reihenfolge vorgestellt. Diese Reihenfolge ergibt sich aus der anfänglich äußerlichen aber dennoch ergreifenden Beeinflussung der EBENE VI zur immer dichter werdenden Nähe zu unserem Inneren bis sie schließlich auf der EBENE I ihr Ende findet. Wie die kleinere Puppe sich in der nächstgrößeren verstecken kann, so kann unser Herz verdeckt werden. Aber immer sind wir vollständig, wenn auch in verschiedenen EBENEN. Wir berühren allmählich alle EBENEN unseres Leibes, der wir sind, und werden damit sämtliche Behinderungen sowie Krankheiten erreichen und behandeln.
Was uns von der Tradition der Chinesischen Heilkunde als scheinbar nebeneinanderstehende, unabhängige Behandlungsformen überliefert worden ist, wird durch diese Herangehensweise erstmalig in einem praktischen und ganzheitlichen Konzept der Behandlungen vorgestellt werden.
Wir beginnen die Behandlungen mit der EBENE VI, der Verbindungen, die die SECHS SCHICHTEN mit ihren yin - yang - Koppelungen in sich tragen.

176 Seiten, Grafiken: Vier Grafiken plus ein Arbeitsbogen aus Plastik, den man herausnehmen kann aus dem Buch und der für den praktischen Gebrauch zugänglich sein soll, geb.

Eine ausführliche Rezension von Udo Lorenzen finden Sie auf Seite 39 und 40 in der Fachzeitschrift DER HEILPRAKTIKER, November 2012

Bacopaverlag