« zurück « | Sie befinden sich hier: Shop

Gesichtlesen - Face Reading


Abbildung in Arbeit
Titel:Gesichtlesen - Face Reading
Autor:Standop Eric/ Katumba Philipp
Preis:Euro 18.50
Bestellnummer:11134

WER IN EINEM GESICHT LESEN KANN, DER VERSTEHT SEINEN MITMENSCHEN BESSER. Mehr noch: Er kann darin sogar Hinweise auf etwaige Mangelzustände oder Krankheiten entdecken. Dieses einzigartige Praxisbuch verbindet die Erkenntnisse traditioneller Antlitzdiagnostik mit denen der modernen klassischen Medizin. Die beiden Autoren erklären zahlreiche Merkmale im Gesicht, die bestimmte körperliche Beschwerden und Missstände aufzeigen können. Eine wahre Fundgrube - auch dank eindrücklicher Farbfotos - für Laien und Therapeuten!
256 Seiten, kart.

Der Autor:

Autorenporträt Autorenporträt

Druckansicht Zurück
Standop, Eric

Eric Standop ist examinierter Pädagoge und beschäftigt sich mit Techniken, die den Menschen in seiner Ganzheit aus Persönlichkeit, Gesundheit und Seele erfassen. Zugang zu dieser ganzheitlichen Betrachtung verschafft er sich mithilfe des Gesichtlesens. Er beherrscht die Technik der Antlitzdiagnostik und Physiognomik sowie die chinesische Methode Siang Mien. Heute bildet er als Gesichtleser Menschen in aller Welt aus. In Hong Kong leitet er die Academy of Face Reading. Darüber hinaus ist er an der Pädagogischen Hochschule Karlsruhe Lehrbeauftragter für Entspannungstechniken