« zurück « | Sie befinden sich hier: Shop

Zhoulin BFS Energiespender Type WS-101


Abbildung in Arbeit
Titel:Zhoulin BFS Energiespender Type WS-101
Autor: 
Preis:Euro 893.00
Bestellnummer:PY3857

Nettopreis: Euro 744,17

Der chinesische Prof. Zhou Lin ist Erfinder und Patentbesitzer des Zhou Lin Energiespenders. Der Generalsekretär der WHO (Welt-Gesundheits-Organisation) lobt den Zhou Lin Energiespender als einen großartigen Beitrag für die Menschheit. Er gewährleistet eine hohe medizinische Effektivität. Er wurde weltweit patentiert und mit vielen internationalen Preisen und Goldmedaillen ausgezeichnet.

Kernstück des Zhou Lin Energiespenders ist ein Biofrequenz-Spektrum-Generator. Die ausgesandten Energiewellen harmonisieren das Energiefeld, Blockaden werden gelöst und die Lebensenergie kann wieder ungestört durch die Meridiane des Körpers fließen. Er baut die Biofrequenz des menschlichen Körpers positiv auf.

Die Anwendungsmöglichkeiten des Zhou Lin Energiespenders sind vielfältig und in der Bedienungsanleitung aufgeführt. Er wirkt auf jede Zelle und ist deshalb besonders geeignet zur Behandlung von Hauterkrankungen (z.B. Schuppenflechte, Neurodermitis, Ekzeme usw.), Erkrankungen der inneren Organe und des Bewegungsapparates. Außerdem kann er zur Wiedererlangung der Vitalität und zur allgemeinen Vorbeugung eingesetzt werden. Er hat keine Nebenwirkungen, da er eine natürliche Heilmethode ist, die vor allem auf der Selbstregulierung des Körpers beruht.
Der Zhou Lin Energiespender ist CE-zertifiziert!

Technische Angaben:
Spannung: 230 Volt, 50 HZ, Leistung: 380-400 Watt, 5000 Brennstunden, breite Bestrahlungsfläche,
frei beweglicher Kopf, rollbar, Timer, drei Bestrahlungspositionen wählbar (stehend, sitzend, liegend).

Anmerkung:
Bei vielen traditionellen und alternativen Heilmethoden liegt noch kein wissenschaftlicher Wirksamkeitsnachweis nach westlichem Standard vor. Dies gilt auch für dieses Produkt.