« zurück « | Sie befinden sich hier: Shop

Diolosa Linie Abwehrkraft, stärkt das Immunsystem, 140 Presslinge


Abbildung in Arbeit
Titel:Diolosa Linie Abwehrkraft, stärkt das Immunsystem, 140 Presslinge
Autor:Diolosa Claude
Preis:Euro 19.40
Bestellnummer:CLD736

ABWEHRKRAFT - stärkt das Immunsystem
Anwendungsbereich: Immunschwäche, Erkältungsanfälligkeit, kalte Extremitäten, Hypotonie,
blasses Gesicht
Dosierung: 2 mal täglich 2 Presslinge am Tag, immer vor den Mahlzeiten (eine Packung reicht für 35 Tage)
Vorsicht bei: grippalen Infekten, Infektionskrankheiten, Viruserkrankungen, Hypertonie

Das Immunsystem wird in der daoistischen Medi zin als eine Manifestation des Yuan Yang (ursprüngliches Yang) betrachtet. Diese Kraft, welche ihren Ursprung in den Nieren hat, wird auf der Ebene des mittleren Erwärmers (Verdauungstrakt) mit Speisen und Getränken unterstützt und über die Lunge verteilt.
Bereits in der Antike wurde der Ursprung wie auch die Funktion des Immunsystems und dessen Natur genau beschrieben. Abwehrkraft respektiert alle oben erwähnten Ebenen unseres Abwehrsystems und sollte als immunstärkendes Präparat sowohl für Kinder als auch für Erwachsene verwendet werden.
Es wird empfohlen während der Einnahme auf Rohkost, Milchprodukte mit Zucker, Zitrusfrüchte, Früchtetees, Kaffee und Tee zu verzichten.
Dieses Präparat kann auch vorbeugend gegen Heuschnupfen und Erkältungskrankheiten verabreicht werden.

Claude Diolosa
Die Traditionelle Chinesische Medizin hat ihren Ursprung im Daoismus, später auch im Buddhismus und Konfuzianismus. Es wird gesagt, dass ein traditioneller Arzt, diese drei Manifestationen des Seins durch seine Präsenz und sein Handeln verkörpern sollte.

Ein traditioneller Arzt pflegt die Wurzeln des Lebens (Jing) durch Daoismus (Unterer Erwärmer), strebt nach der Zeitlosigkeit des Seins (Oberer Erwärmer) und der unmittelbaren Erfahrungs des Ungeborenen Geistes (Yuan Shen) durch Buddhismus. Er übt seine Kunst nach der Lehre des Konfuzius aus (Mittlerer Erwärmer), um auf mitfühlende Weise den Lebewesen nützlich zu sein.
Berühmte Ärzte der Antike wie Zhang Zhong Jing (150-219 in der Han-Dynastie) oder Sun Si Miao (540-682 in der Sui/Tang-Dynastie) haben vorbildlich nach diesen Regeln gelebt.

Durch meine unzähligen Aufenthalte in China hatte ich die Möglichkeit, traditionellen Ärzten zu begegnen, die nach der antiken und zeitlosen Lehre leben und praktizieren.
Damit möchte ich nur mitteilen, dass es auch heute noch sehr viele Therapeuten gibt, die mit Mitgefühl und tiefer Einsicht ihren Patienten begegnen und ihr Bestes geben um deren Leiden zu lindern.

In ähnlicher Weise sollten wir als moderne TCM-Therapeuten oder Pharmazeuten leben und handeln und vor allem niemals vergessen, dass es unsere primäre Aufgabe ist den Menschen zu helfen.

Es ist mir eine besondere Freude, neben der Verornder-Linie (Diolosa-Linie) und der ZLP-Linie (Krebs-Linie) Ihnen diese neue Serie von Produkte für Apotheken präsentieren zu können. Ich glaube es ist uns gelungen, sowohl qualitativ wie auch preismäßig die besten Produkte und Angebote zu gestalten, um den Kunden bestmöglich zu helfen. Für diese Apotheken-Linie werden nur hochwertige, Laktose- und Glutenfreie Granulate verwendet.

Momentan besteht die Apotheken-Linie aus 15 Produkten, das Angebot wird sich jedoch in Zukunft noch erweitern.

Mit meinen besten Wünschen,

Claude Diolosa, Chengdu/China 01. 06. 2012

Produktübersicht

NACHTRUHE - für einen erholsamen Schlaf 140 Presslinge

DETOX - Reinigung für den Darm 144 Presslinge

POLLENABWEHR - wenn die Gräser fliegen 144 Presslinge

BEIN-AKTIV - bei müden und schweren Beinen 150 Presslinge

EISENMANGEL - unterstützend bei erhöhtem Eisenbedarf 135 Presslinge oder 540 Presslinge

ABWEHRKRAFT - stärkt das Immunsystem 140 Presslinge

DARM - unterstützend bei Völlegefühl und Blähungen 140 Presslinge

DARM-STREIK - bringt den Darm in Schwung 120 Presslinge

UNREINE HAUT - für ein klares und reines Hautbild 144 Presslinge

ANTI-AGING - vital im Alter 126 Presslinge oder 450 Presslinge

VIREX - wenn es Sie kalt erwischt 120 Presslinge

FREIE NASE - befreit durchatmen 120 Presslinge

RELAX - bei Überlastung, Unruhe und Reizbarkeit 135 Presslinge

SLIM 1 - unterstützt den Stoffwechsel bei Neigung zu Hitzegefühl 120 Presslinge

SLIM 2 - unterstützt den Stoffwechsel bei Neigung zu kalten Extremitäten 120 Presslinge

Lactosefrei; ISO 9001 zertifiziert

Allgemeine vom Gesetzgeber vorgeschriebene Information:
Nahrungsergänzungsmittel sind kein Ersatz für eine abwechslungsreiche und ausgewogene Ernährung. Empfohlene Tagesdosis nicht überschreiten. Für Kinder unerreichbar aufbewahren.