« zurück « | Sie befinden sich hier: Bildungszentrum >> Seminare >> ReferentInnen


Nowakowski Tomasz


Veranstaltungen mit
Nowakowski Tomasz
im Bacopa Bildungszentrum

Bücher von Nowakowski Tomasz


Tomasz Nowakowski wurde 1954 in Warschau geboren, er ist Künstler und Tai Chi Praktiker.

Tomasz Nowakowski ist schon in seiner Kindheit mit fernöstlicher Kultur in enge Berührung gekommen und hat sich sein ganzes Leben intensiv damit auseinandergesetzt.
Seit 1982 ist er Tai Chi, Qi Gong und Daoin Lehrer. Er bildete über 40 Tai Chi und Qi Gong Lehrer aus und hält Seminare in Österreich, Frankreich, Tschechien, Polen, Slowakei, Deutschland und Italien.
Er ist Begründer des Zentrums für daoistische Kunst Zlaty Kopec (zu deutsch: Goldener Hügel) in Prag.
Seit 1990 ist er Schüler von Dr. Ming Wong Chun Ying, mit dem er regelmäßigen Kontakt pflegt und seit 1992 ist er Lehrer des San Feng Stils Tai Chi und seit 1995 Praktiker und Lehrer von On Zon Su.
Im Jahr 2004 wurde Tomasz Nowakowski zur Kooperation mit der Nationalen Tai Chi Föderation der Republik Taiwan eingeladen und ist damit als einziger Europäer Mitglied dieser internationalen Organisation.
Seit 2007 lebt er wieder in London.
Unterrichtssprache: Deutsch

Herr Nowakowski unterrichtet seit 2006 im BACOPA Bildungszentrum.